Ambulante Pflege im Seniorenzentrum Neureut

Die KFLS-Stiftung verfügt zusätzlich über einen internen, ambulanten Pflegedienst.

Sollte die Notwendigkeit einer pflegerischen Versorgung bestehen oder eintreten, so kann der hausinterne, ambulante Pflegedienst der Stiftung jederzeit dafür zur Verfügung stehen und in Anspruch genommen werden.

Der ambulante Pflegedienst wird dann Ihre Pflegebedürftigkeit, mit wenigen Einschränkungen, in allen Pflegegraden ambulant übernehmen. Erbrachte Pflegeleistungen werden gesondert abgerechnet.

MDK-Prüfung

Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) wird von den Landesverbänden der Pflegekassen beauftragt, in zugelassenen Pflegeeinrichtungen Qualitätsprüfungen durchzuführen. Die Qualität des ambulanten Pflegedienstes der KFLS-Stiftung wurde mit der Gesamtnote 1,0 (sehr gut) bewertet.

Pflegedienstleiterin im Markgrafen-Stift

Kerstin Hindersmann
Pflegedienstleiterin

Raiherwiesenstraße 13