Auszubildende in der Pflege (w/m/d)

Bei der Karl Friedrich-, Leopold- und Sophien-Stiftung und dem Wohnstift Karlsruhe e.V. suchen wir dich. Deine Karriere beginnt bei uns - mit einer Ausbildung in der Pflege.

Beide Altenhilfeeinrichtungen zusammen betreiben in Karlsruhe 3 Seniorenresidenzen, 5 betreute Wohnanlagen, 4 stationäre Pflegeeinrichtungen, 2 teilstationäre Tagespflegen und 2 ambulante Pflegedienste. Rund 1.500 Menschen werden hier von über 600 Mitarbeitenden betreut.

Du überzeugst uns durch

• soziale Kompetenz und Verständnis für ältere Menschen
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit

Wir überzeugen dich mit

• einer leistungsgerechten Ausbildungsvergütung im Rahmen der hauseigenen Vergütungsordnung
  • einer bestmöglichen Begleitung und Betreuung durch professionelle und erfahrene Praxisanleiter
  • kompetenten und leistungsstarken Teams

Pflege - ein Beruf mit Herz und Hand

Weitere Informationen erhälst du bei Christoph A. Zajontz-Wittek, Telefon: 0721 / 8801-605.

Deine Bewerbung richtest du bitte per e-mail an:

Examinierte Pflegefachkräfte (w/m/d)
Bundesfreiwilligendienst / FSJ

Initiativbewerbung

Passen die aktuellen Stellenangebote nicht zu Ihrem Profil? Dann freuen wir uns selbstverständlich über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung per E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalisch zugesandte Bewerbungsunterlagen nicht mehr zurücksenden. Bitte senden Sie uns daher Ihre Bewerbung via E-Mail. Vielen Dank.

Ihr Plus bei uns

Nachfolgend zusätzliche Infos über unsere Zusatzleistungen:

30 Tage Urlaub

für Mitarbeitende in der 5-Tage-Woche

Homeoffice
flexible Arbeitszeiten
Verkehrsanbindung
Jahressonderzahlung
und vieles mehr

Verwaltungsmitarbeiter

Christoph Zajontz-Wittek
Personal- und Verwaltungsleitung