4-Tage-Woche in der Pflege - mehr unter Stationäre Pflege

Selbstbestimmtes Leben in Neureut-Kirchfeld

Im Seniorenzentrum Kirchfeld können 79 Senioren ihren Lebensabend in ei­ner Umgebung verbringen, die ihnen Zuneigung und Sicherheit, aber auch die nötige persönliche Freiheit bietet. 67 Bewohnerinnen und Bewohner verteilen sich auf 3 Etagen in 6 Pflegewohngruppen mit einer Zahl von 8 bis 13 betreuten Personen. Eine Tagespflege mit 12 Plätzen schafft ein Angebot im Rahmen von ambulant vor stationär für den Ortsteil Neureut-Kirchfeld.

Im Erdgeschoss des Hauses ist neben der Tagespflege und den Büros der Verwaltung auch eine Großküche, die mit eigenem Personal geführt wird und die für überdurchschnittliche Qualität im Nahrungsangebot steht.

Im Gebäudeteil zum Garten gibt es ein Café, das auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist und in dem ein Mittagstisch für die Nachbarschaft und für die Bewohner der betreuten Wohnungen der Volkswohnung angeboten wird.

Sie haben Interesse an einem Pflegeplatz im Seniorenzentrum Kirchfeld? Sie suchen einen Kurzzeitpflegeplatz, um nach einer akuten Erkrankung oder bei Verhinderung der Pflegeperson die Versorgung Ihres pflegebedürftigen Angehörigen sicherstellen zu können?

Sprechen Sie uns gerne an, wir stehen Ihnen für Auskünfte und Beratungen zur Verfügung.

Kai Nees
Pflegedienstleiter